»Love u Sister«

Sandy liest in grubengold einen Brief vor, den sie Anfang des Jahres an ihre Schwester geschrieben hat. Seit Sandys Flucht im Sommer 2015 leben die beiden getrennt.

 

Hi Miyusha meine Liebe,

wie geht es dir meine Liebe, ich vermisse dich so.

Mir geht es gut hier, ich warte ungeduldig, dass du kommst und wir wieder
zusammenleben. Ich schreibe dir diesen Brief aus dem Theater, wo wir
trainieren, proben, singen, Unsinn machen und tanzen. Wir proben hier für
die Aufführung.

Liebste Schwester, ich hoffe, es geht dir so gut wie mir. Ich fühle mich wieder wie in unserer Schulzeit, aber dieses Mal strenge ich mich mehr an und verstehe mehr.

Nächsten Monat ist Marias Hochzeit, Mama und ich werden sie vorbereiten. Sobald ich ein Kleid habe, schicke ich dir ein Foto, ich werde die ganze Hochzeit fotografieren und dir die Fotos schicken, damit Papa und du alles sehen könnt.

Vor einer Woche oder so war unsere Theatergruppe in Frankfurt, die Stadt ist wirklich schön, und wir hatten dort viel Spaß. Wenn Du erst hier bist, fahren wir zusammen.

Ich habe vergessen, Dir zu sagen, dass wir in eine neue Wohnung gezogen sind, allerdings wohnen wir nicht allein sondern mit anderen Leuten. Die Wohnung ist schön, aber ein bisschen weit, ich brauche eine halbe Stunde mit dem Bus in die Stadt.

Weißt Du was, ich vermisse dich wirklich sehr,
wer macht mir jetzt meine Haare, mit wem soll ich streiten,
wen soll ich in die Wange kneifen und dann wieder küssen,
wer soll mir Sachen zum Anziehen aussuchen
und dann sagen, das steht dir und das nicht.

Mimi, kommt schnell, ich stelle dir dann alle meine Freunde vor,
ihr werdet Euch bestimmt mögen.

Love u Sister,
Sandy

 

von Sandy AldaresSandy Aldares

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s