Abduhlrachmahne Diallo- DAK

Abduhlrachmahne Diallo

Au revoir cher Dak

Am 29.5.2017 hast du dich nach langer schwerer Krankheit entschieden zu gehen. Wir alle am PRT trauern sehr um dich. Du hinterlässt das einnehmendste Lächeln dieser Welt, viele Menschen, die dich sehr geliebt haben. Zurück in deiner Heimat sollst du die letzte Ruhe finden. Conakry/Guinea, dahin wollten wir zusammen reisen. Von da aus wolltest du mir viele Länder zeigen, in denen du Familie hast, aber vor allem deine Kultur. Diese Reise versuche ich mir mit dir vorzustellen. Ich weiß, wo ich dich finde. Jetzt fällt mir unser erster Tag ein. Die Zugfahrt nach Frankfurt. Schön, dass wir uns begegnen durften.

Avec tout mon amour

Romy

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s