Alopé Vostry

003

Aloah, mein Name ist Alopé, ich bin 24 Jahre alt und bin im Pott in Dortmund geboren. Jetzt fragt ihr euch bestimmt, woher ich diesen coolen Namen habe!

Alopé ist ein indianischer Name, sie war die Frau von Geronimo, einem berühmten Apachenhäuptling. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung als Erzieherin. Mir macht die Arbeit mit Kinder und Jugendlichen Spaß und später möchte ich mal in einer Jugendwohngruppe arbeiten.

In unserer Theatergruppe sind verschiedene Menschen mit unterschiedlichen Charaktereigenschaften. Jeder einzelne von uns ist besonders und das macht unsere Gruppe aus. Ich finde es wichtig, mit der jetzigen Situation in Deutschland umzugehen und die Menschen die zu uns kommen nicht auszuschließen, sondern kennen zu lernen und zu integrieren. Ansonsten mag ich Musik, gute Filme, Reisen, Festivals, Camping und faulenzen.

 


#Beiträge von Alopé


Advertisements