Balaji Govindarajan

009Servus! Mein Name ist Balaji. Also bala, für kurz. Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Indien. Zwischen 2011 und 2013 habe ich den Master-Studiengang „Erneuerbare Energie“ an der Hochschule Offenburg absolviert. Für mein Praxissemester bin ich dann nach Freiburg umgezogen und habe dort insgesamt dreieinhalb Jahre gelebt. Im September 2015 musste ich zurück nach Indien, weil das Visum abgelaufen war. Kurze Zeit später habe ich Indien wieder verlassen und bin in Bochum gelandet, wo ich einen Job als Ingenieur für Gebäudetechnik gefunden habe.

Noch immer besteht mein Lebensziel darin, Schauspieler zu werden. Bisher habe ich nur in einem Kurzfilm mitgespielt. Über die netten Leute vom PRINZREGENTTHEATER bin ich zu grubengold gekommen und freue mich über die Möglichkeit Schauspielerfahrung zu sammeln. Aber grubengold ist für mich schon jetzt weit mehr als das. Die Charaktere und Geschichten unserer Mannschaft begeistern mich und ich habe echt Glück, ein Teil zu sein von grubengold.