Belaliz Schahin

007

Ich bin Belaliz Shahin. Ich bin 21 Jahre alt. Ich komme aus Syrien, bin aber Kurdin. Ich spreche fünf Sprachen. Nach Deutschland bin ich mit einem Visum gekommen. Hier möchte ich studieren. Deutschland ist gut für mich, aber natürlich vermisse ich mein Heimatland. Meine Hobbys sind Gedichte schreiben, Sport und Theater spielen. Ich mag die Freiheit in Deutschland. Ich will, wenn ich bereits sehr gut Deutsch kann, ein Buch mit Gedichten in deutscher Sprache veröffentlichen. Auch möchte ich die deutsche Kultur noch besser kennenlernen, außerdem will ich eine Weltreise machen. Und allen Menschen ohne Geld helfen. Und Prinzessin werden will ich auch.

Ich habe so viele Hoffnungen, dass ich etwas für meine kurdische Kultur machen kann. Ich habe viele Projekte. Ich bin sehr glücklich, dass ich bei grubengold spiele. Und der Kontakt mit deutschen Freunden ist sehr gut für mich.

 

Advertisements