Abdourahmane Diallo

 

Abdourahmane Diallo
Abdourahmane Diallo

Ich heiße Abdourahmane Diallo, aber meine Freunde nennen mich nur Dak.

Ich bin am 02.02.1997 in Guinea geboren, genauer gesagt in Konakry. Ich gehöre der Ethnie Fulla an. Als ich zwei Jahre alt war haben sich meine Eltern geschieden. Von da an habe ich mit meiner Mutter gelebt. Ich liebe meine Mutter sehr. Sie heißt Adama Balde. Mein Vater heißt Mamadou Djan. Außerdem habe ich einen Bruder und eine Halbschwester. In Guinea habe ich die Schule bis zur elften Klasse besucht. Mit 17 Jahren habe ich meine Heimat verlassen um nach Deutschland zu kommen. Ich bin alleine gekommen, ohne meine Familie.

In meiner Freizeit liebe ich es Filme zu gucken. Mein Lieblingsfilm ist „Avatar“. Mein Traum ist es, einmal einen Oscar zu gewinnen.


 

#Beiträge von Dak

 


Advertisements